Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-18 19:16
Allgemein
oh mann war gestern voll fertig. zu erst die ganze zeit gschwommen und so und danach dann bis 1 im zentral. bin dann totmüde ins bett gfallen und hab glei gschlafen. der wecker hat mich heut früh so aufgregt!!
na ja so war schule heut voll ätzend. heut hats ritzl oma suppe gem*gg* weil wir essen jeden tag bei meiner oma suppe und da hats dann vom thomas seiner oma selber gmacht suppennudln gem und dazu sang wir immer ritzl oma suppe
dann bin ich glei zum michi und hab dann a ak und freunde angschaut, is zwar zur zeit voll der schmarrn aber egal...
wir ham morgn freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ich könnt grad die ganze welt umarmen so a geils gfühl hab ich scho lang nimmer ghabt!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 19:16