Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-17 18:56
Allgemein
heut war ich, anna, karo, chris, lukas und florian im palm beach in nürnberg, weil die gestern und heut so a aktion mit strand und so gmacht ham.daham ma dann coktails und so trunken... war total lustig, weil die 2 ich mein die schaun ja scho gut aus und so und san a die coolsten und hübschesten typen von da realschule, aber na ja ich weiß ned... wie wir dann aus der kabine raus san mit den bikkinis und so dann ham die augen gmacht... wir ham uns voll den arsch abglacht. die warn ja so froh, dass wir mal was mit erne gmacht ham, weil wir ja immer na ja lieber unter mädls also mit den jungs was gmacht ham, weil die sich sonst bloß hoffnungen gmacht hätten. die ham eh scho wetten am laufen. die andern jungs von unserer klasse warn dann voll beleidigt, wies ghört ham, dass wir mit denen 3 was machen, weil doch alle komischer weiße mit uns mal was machn wolln... schlimm na ja egal.
ansonsten war heut eigentlich nix mehr los. die tomate nervt!! weil er immer alles wissen muss. kotz kotz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 18:56