Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-13 15:22
Allgemein
so etz schreib ich heut etz gleich mal rein, weil etz eh scho wieder so viel passiert is und ab 6 is dann anna da und dann ab 8 is ja dann die big party!! also komm ich nimmer dazu. also gestern hab ich dann haare schneiden und färben kriegt. etz san meine strähnen nimmer blond sondern rot und mein pony so wie in dnelly furtado hat. und die andern haare hmm a bissl kürzer, aber ned recht viel. anna hat ihr haare genauso machn lassn. wir schaun uns ja eh scho immer so ähnlich und etz dann nu mehr*gg*
so heut is voll des peinliche passiert!! ich bin um 10 aufgstanden und da michi hat bei mir im zimmer nu gschlafen und dann bin ich halt rauf und hab was zum essen und so mit owe gnommen und dann ham ma halt gfrühstückt und da michi is dann um halb 12 oder so aus meinem zimmer raus und mei oma steht grad draußen und sieht des und dann hats uns voll ausgfragt, aber wie immer hab ich mal wieder a supa ausrede gfunden:) und dann hat der sein boxershort und sei t shirt bei mir im zimmer vergessen. und genau heut geht mei mum in mei zimmer und will an wäschkorb rein stelln und sieht des t shirt und dann hats mich gfragt, wem des ghört und ich hab gsagt, dass des an markus ghört und dann hats gmeint, dass sie des ned kauft hat und dass sie des gar ned kennt und dann hab ich gsagt, dass er des bloß nu ned so oft anghabt hat. oh mann zum glück hats ma des a wieder glabt. ich hab fast an herzinfakt kriegt!!
nächsten samstag is des woin nürnberg nachwuchstalente a chance ham entdeckt zum werden. also da dürfen gruppen lieder nachrappen und man muss 3 selbst gschriebene lieder dabei ham. und ich muss bei dem selbst gschriebenen den refrain und 1 strophe singen und bei den anderen muss ich bei 4 lieder den refrain singen und bei einem dann sing ich mitm r allein. voll horror. da kommen voll viele leute mei ganze klass hat scho gsagt, dass wahrscheinlich kommen. hilfe!! da herbert raab hockt da a im publikum der hat rapsoul entdeckt. oh mann ich bin ja etz scho so aufgregt!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 15:22