Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2008-10-09 23:16
Allgemein
magst auch vorbei kommen? aber is sicher zu langweilig für dich oder?bloß tee trinken und so. ja glaub ich auch;)
lool etz mag i nimmer auf englisch schreiben des reicht ma so scho wieder in da schule. also ich bin etzat morgen sicher daheim...und mei mum wär von halb 10 bis 12 sicher unterwegs aber des problem is dass i ned weiß ob ich da wach bin;)
hey was hast na du für ein problem? weil du doch gemeint hast in deinem diary dass du nich weißt wie lang du ne andere sache noch aushältst...?was na los?
die Jessy? schreibt die dir? hmm ich weiß ned am besten einfach gar nimmer schreiben!! die hat mich ned mal gfragt wies mir geht obwohl da michi ihr erzählt hat dass ich krank bin und die kann ned mal a sms schreiben wies ma geht..
danke des echt voll lieb von dir!!! hoff dass ichs hin krieg wenn ned bin ich im arsch!!!
lieb dich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 23:16