Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-07-20 18:23
Allgemein
naja is a net schön... hab irgendwie a nur noch stress und nix schöns mehr...
bei mir isses fast a so... ne person will von mir was aber ich irgendwie nix von ihr... weil ich von ner anderen scho was möcht, aber des... naja kanne wahrscheinlich a bald in wind schreim... kommt bis etz immer irgendwie was dazwischen... echt verdammt schade...
wiso redest na net mit dem einfach der dich so durcheinanderbringt?
schlechter werden kanns in den wenigsten fällen...
da ball is eigentlich schon gangen... hab öfters tanzen müssen als ma lieb war aber eh immer nur mit einer person.
naja mit meiner partnerin wars a weng doof... weil ich wegen dem einzug die tanzschuhe anhatte und mit denen binn ich immer weggerutscht!
aber mit den anderen is super gangen!
lieb de a

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 18:23