Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-02-02 18:08
Allgemein
was hast na da dann machn müssen? aha... hmm zum glück muss ich des ned machn.
oh mann wir san doch heut umghockt worden ge? und neben wen hock ich? genau neben den zwei größten gspasten!! der eine hat a ratte und stickt ausm mund, weil a sich bloß einmal zähne putzt und voll viel cola trinkt und so echt ecklig außerdem stinkt der wie no mal was und dann hockt no der größte streber neben mir... ich hock in da mitte!! echt horror. war ja der eine tag scho so schlimm. ich glab ich dreh durch. vorallem in mathe. aber vielleicht kann ich mit unserer streberin tauschen mal schaun
liebe grüße!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 18:08