Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-14 19:24
Allgemein
na ja also da bin ich mir ja ned so sicher!! vorallem wenn ich aufgregt bin, dann verhau ich echt alles. letztes mal hat mich anna singen hörn und hat gmeint, dass ich ja eigentlich bei dsds mit machn hät müssen, aber ich hät da ja so angst dass da jmd lacht und so.
ich weiß ned ob du die lieder dann alle kennst,
also des eine ham ma ja selber gschriem, dann muss ich bei crazy in love mitm r des ganze lied machn und bei na ja so unbekannten lieder vom eko bushido und 50 cent und nelly den refrain singen und vielleicht muss ich nu mit a andern zusammen des maneater von nelly furtado singen, aber des wissen wir nu ned so genau.
hmm weiß ned wann der is auf jeden fall is des der do vor den faschingsferien...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 19:24