Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-30 23:09
Allgemein
ja scho, des wär mir echt voll peinlich gwesen. ich bin ja erst später dazu kommen und hab mir des durch glesen. der is doch so pervers!! mir wars glei richtig schlecht!! ja klar hät ich mich da schminken müssen, sonst wärst von selber wieder ausm zimmer raus grannt, weil ich so schlimm ausgschaut hab!! wir ham ja des am anfang gar ned mit kriegt, dass du da bist!! weil wir ham uns so laut unterhalten, dass wir von draußen gar nix mit kriegt ham. bis die tomate dann mei 2. handy angschaut hat und da dann a sms von dir droben war. ich weiß a gar ned was der dir dann glei zruck gschriem hat... ich feier silvester im zimmer. ganz allein... habs ned anders verdient!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 23:09