Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-30 02:36
Allgemein
tya ich war da.....
und ich hab da a was hinterlassen alles genau so wie ichs gsagt / versprochen hab!
aber reinlassen wollt mich komischweise niemand.......

dann hab ich noch a interessantes rätsel gefunden!
is echt schwer ^^

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige
Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen
Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell,
in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen
und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und
begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen,
pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige,
klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von
meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und
meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück,
bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion
treten zu können, aber meist ist es viel seltener.
was binn ich?

Auflösung gibts morgen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 02:36