Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-07-12 19:36
4.ter tag vorbei=))))
oh mein gott hab gestern in da nacht und heut nachmittag wieder ewgi lang mitm lerzer gschrieben etz weiß a sogar scho was ich für unterwäsche an habund von wem ich was will und solche sachen ich bleib immer sei matz*gg* dann hat a no gmeint dass wenn a kei freundin hät dann würd a mich sofort heiraten weil ich so a kleines süßes mädl bin*gg* find ich voll süß und er kommt wegen mir dann samstag aufn ball und freitag nach aschbuch der is so cool drauf aber ich würd dem des ned alles erzähln wenn ich ned wissen würd dass er a freundin hat...
morgen hat dann da rieger endlich seinen 18 geb!! find ich voll cool bin dann nächste woche wenn a mit seinen kumpls feiert a eingladen*gg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-12 19:36