Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2007-01-02 14:15
........
etz hab ich grad rein gschaut und hab etz mit kriegt, dass ich um kurz vor elf dann scho daheim war. ich weiß irgendwie von gestern gar nix mehr. obwohl ich ja eigentlich ned recht viel trunken hab, aber die andern warn a alle voll zu. ich glab die ham uns irgendwas rein gmischt. ich weiß bloß nu, dass 8 so typen mitm roller unterwegs warn und die ham uns dann alle 6 dann heim gfahrn ham. der einen war glab ich ganz nett, der wo mich heim bracht hat. der hat ma sogar sei handy nr geben, aber wenn ich den in beilngries irgendwo treffen würd, dann würd ich den gar nimmer erkennen, weil ich gar nix mehr so richtig drüber weiß... na ja heut war ich in berching in da früh in berching beim viehmarkt und dann nu beim kick, weil ma mei mum beim viehmarkt a coole beggy hose kauft hat. also des hats ma ja heut erst gsagt, dass es da kauft hat. die schaut eigentlich ned danach aus.eigentlich würd ich mir da ja nie a hose kaufen egal. etz hab ich a 2. coole beggy hose. morgn fahr ich dann mit da lisi nach IN zum shoppen. vielleicht find ich da dann a nu mal a coole hose...
etz geht dann in a viertel stund da flieger in madrid, ich glab 3 stunden braucht a und dann muss a nu a stund heim fahrn. also is dann so um halb 9 rum daheim. freu mich scho soooooooo und etz mach ich dann nu was top secret:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

my-diary Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 14:15