Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mushroom » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mushroom
2011-02-15 12:26
Mushrooms

Hallo Blogger,

 

ich bin Pilzsammler und möchte euch ein wenig darüber erzählen.

 

Pilze sind Gruppen von Makroorganismen und bilden neben Tieren und Pflanzen eine eigene Gruppierung. Lecker zum essen sind sie zum Wein von http://wirwinzer.de.

Generell ist zu sagen, dass sie sich ungeschlechtlich http://www.mein-schoener-garten.de/ aber es auch auf geschlechtliche http://www.blogster.com/Formel1fordummies geschehen kann.

Achtet bitte darauf, dass die Pilze, die ihr sammelt nicht giftig sind. Näheres gibt es http://www.pilze.ch/pilzkontrollstellen/giftpilze.htm.

Ich persönlich bereite meine Pilzgerichte immer mit ein wenig Wein zu, den es bei http://wirwinzer.de/weinregionen/mosel/weingut-wegeler-bernkastel zu kaufen gibt. Dieser ergänzt alles recht gut.

Baut auch Pilze im http://www.mein-schoener-garten.de/de/gartenpraxis/monatliche_gartentipps/ an, wenn ihr mögt!

Kommentare


unbekannt
14:08 15.02.2011
Ein schönes Referat. Vor allem die Links sind toll und informativ. Bist du Winzer oder gehört dir die Gartenseite?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mushroom Offline

Mitglied seit: 15.02.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-15 12:26