Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Murphy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Murphy
2006-01-04 18:49
Pyjama für 6
Zum Chat werd ich bestimmt noch den einen oder anderen Eintrag schreiben, doch heute beschäftigt mich primär ein anderes Thema: Die Szene! Wer sie schon mal besuchte, der weiß: es geht in erster Linie mal wieder um Sex. Sehen und gesehen werden! Sekundär geht es selbstverständlich auch um Spaß haben, feiern, lachen, tanzen und Kommunikation.

Schaut man sich etwas genauer in einem solchen Laden um, so lassen sich unschwer mehrere Charaktere deutlich voneinander abgrenzen.

Als erstes hätten wir den Draufgänger: Ein Mann, der sich kurz umschaut um einen Überblick der zur Verfügung stehenden Ware zu bekommen, seine Beute anvisiert, versucht, den Augenkontakt aufzubauen und bei der nächst besten Gelegenheit die Initiative ergreift, um sein Opfer anzubaggern. Wir nennen ihn schlicht Typ1!
Das zweite Modell ist der Spaßmacher: Ein Sanguiniker wie er im Buche steht. Er besitzt eine Ausstrahlung zum niederknien und schafft es auch, viele der um ihn herumstehenden Leute in seinen Bann zu ziehen. Kennzeichnend für ihn ist sein fröhliches Wesen, sein immer aufgesetztes Lächeln und eine direkte, offene Art. Ihn nennen wir schlicht Typ2!
Als drittes hätten wir den Suchenden: nach was er genau sucht, ist in den meisten Fällen unklar. Ich gehe davon aus, dass essich in 60% der Fälle um Sex handelt, doch lässt sich diese Vermutung nicht eindeutig mit Beweisen untermauern. Er lässt sich leicht erkennen. Meistens sitzt er alleine an der Bar, steht am Rande der Tanzfläche oder am Eingang des Darkrooms. Oft wird er auch dabei beobachtet, wie er scheinbar ziellos umher irrt. Gekennzeichnet wird er durch einen stechenden, suchenden Blick, welcher bei Objektbetrachtung zu vollem vertikalen Scanning übergeht. Der Blick haftet sich an die Knöchel, kriecht langsam an den Beinen nach oben und verharrt eine Zeit lang am Po, von wo er weiter über den Oberkörper gleitet, den Hals entlang bis zum Gesicht, wo er wieder inne hält. Weiter wandert er über die Haare, den Rücken herunter und landet letztendlich wieder am Po. Darf ich vorstellen? Typ3!
Als weiteren Kandidaten nehmen wir den Zurückhaltenden bei uns auf. Prägnante Merkmale sind ein liebes, zurückhaltendes Gesicht, ein ab und zu durchschimmerndes verschmitzes Lächeln und ein schüchterner Tanzstil. Oftmals findet man ihn in einer großen Gruppe. Beobachtet man ihn eine Zeit lang, fällt einem sofort auf, dass Kommunikation nicht zu seinen Stärken zählt, doch ist er sicherlich ein guter Zuhörer. Man kann versuchen, Augenkontakt zu ihm aufzubauen, doch wird er diesem nicht lange standhalten können. Meine Damen und Herren: Typ4!
Als nächsten begrüße ich den Coolen. Auch er lässt sich deutlich abgrenzen. Auf seiner Stirn funkeln die Worte: „ Wehe du sprichst mich an. Wenn ich Interesse habe, lasse ich es dich wissen!“ Man findet ihn oft an der Bar, ganz selten jedoch auf der Tanzfläche. In Extremfällen kann man ihn an seiner Sonnenbrille erkennen. Typ5!
Last but not least: der Vergebene! Er kann leicht mit Typ nr 5 verwechselt werden. Unnahbarkeit, Desinteresse und ein wenig Resignation schmücken sein Antlitz. Man findet ihn jedoch ab und zu auch auf der Tanzfläche mit seinen Freunden. Typ6!

Fassen wir kurz zusammen:
Typ1: der Draufgänger
Typ2: der Spaßmacher
Typ3: der Suchende
Typ4: der Zurückhaltende
Typ5: der Coole
Typ6: der Vergebene

Natürlich lassen sich all diese Charaktere noch weiter einteilen.
Subkategorie Aussehen und Verhalten:
Wie der Name schon sagt, geht nach dieser Einteilung primär um das aüßerliche Erscheinungsbild. Da hätten wir zum Beispiel:
1. die Tunte
2. den „Hetero“
3. den Jüngling
4. den Skater
5. den Bären
6. den Leder-cop
7. den Unscheinbaren
8. den Bodybuilder
9. den Adonis

Des Weiteren gibt es noch eine weitere Subkategorie, der sich die Verschiedenen Typen zuordnen Lassen. Hier einige Beispiele

1. der Tänzer: vorwiegend sieht man Typ 1 und 2, aber auch Typ 4 und 6 lassen sich bei dieser Art des Vergnügens beobachten, wenn auch etwas seltener. Hat man sehr viel Glück sieht man auch mal Typ 3 und 5. Man sollte diesen Moment mit einer Kamera festhalten, sonst glaubt einem hinterher eh keiner.

2. Der Gaffer: bevorzugte Kategorie von Typ 1 und 3, doch lassen sich auch alle anderen zu dieser Versuchung verleiten.

3. der Bar-Sitzer: Diese Unterhaltungsmöglichkeit wird gern von Typ 3, 4 und 5 in Anspruch genommen, doch dient sie auch als kleine Verschnaufspause für Typ2, Objektbeschauungsort von Typ1 und Rückzugsmöglichkeit von Typ6.

4. das Lästermaul: Typ 1-6

Na wenn das kein mannigfaltiges Angebot ist

Tags

Kommentare


unbekannt
10:21 18.03.2006
*wieder anklopf* Hallo?? *umschau* Immernoh keiner da :( :(



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 25.02.2006
*klopf klopf* Wo bist du??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 04.01.2006
lach. ich habe so einige vergessen, aber wenn ich alle aufführen würde, würde ich da immer noch dran schreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 04.01.2006
sehr hübsch, aber hast du nicht den poser vergessen, der fast nur zur selbstbestätigung unterwegs ist und dessen erklärtes ziel es eigentlich nur ist, mal wieder zu hören, wie scharf er doch ist... sozusagen zum marktwert-testen*g*?

schreib mehr mehr meh, ich find´s super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Murphy Offline

Mitglied seit: 01.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 18:49