Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Murphy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Murphy
2006-01-02 17:44
Prost Neujahr!
Das Jahr 2006 begann mit einem äußerst amüsanten Abend in Hannover bei sehr guten Freunden von mir. Nach einem guten Essen, 4 Bechern Feuerzangenbowle, einem halben Hörsturz, den ich bekam, nachdem ein China-Böller des Kalibers D neben mir explodierte, regte ich mich furchtbar über eine Bande männlicher Vollpfosten auf, welche es urz-komisch fanden, die Böller in die falsche Richtung zu werfen.
4 Gläser Sekt später verabschiedeten Kriki ( einer meiner besten Freunde) und ich uns von den anderen und gingen unserer Wege.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Caldo gingen wir 2 Gin Tonics später in die Vulcano-Disco. Da mir „ 40 Leute auf 2 qm Tanzfläche“ zuviel war, verbrachte ich die erste Stunde an der Bar und unterhielt mich mit Kriki und anderen Bekannten. Ein Chatpartner von mir, mit dem ich mich immer sehr lustig und nett unterhalten kann sagte zu mir:
"Ein Kumpel von mir ist Chiropraktiker. Er hat im Dezember dreimal soviel Patienten. Weißt du warum? Halsverletzungen. - Die Leute ziehen über die Feiertage gern Bilanz. Sie schauen sich um, um festzustellen, was sie haben, was ihnen fehlt. Durch das viele Recken bekommen sie einen steifen Hals. Also, wenn du glücklich sein willst, schau dich nicht um. Glück lässt sich mit einem Wort beschreiben: Ignoranz!"
Ich musste lachen, aber das traurige daran war: der Mann hatte recht! Wer kennt sie nicht? Die Unentschlossenheit der rosa Spezies. Schenk ihnen nicht genug Aufmerksamkeit und sie laufen dir hinterher; spring mit ihnen in die Kiste oder sei an ihnen interessiert und sie haben plötzlich viel um die Ohren.

7 Wodka Red Bull 0,5 später häufen sich die Gedächtnislücken. Ich weiß nur, ich habs überlebt Sogar ohne morgige Kopfschmerzen. Dennoch fühlte es sich so an, als würde mein Gehirn in einer Petrischale neben mir rumdümpeln. Den Rest des Tages verbrachte ich damit, in meine Wohnung zu fahren und mich wieder schlafen zu legen. In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!

Tags

Kommentare

19:11 02.01.2006
Servus,

lässt sich ganz gut lesen - so wie ein Buch - achja übrigens auch gutes, neues Jahr - ciao

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 02.01.2006
danke. dir auch frohes neues Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 02.01.2006
Gutes neues Jahr - dein geschreibsel gefällt mir (auch das im anderen Diary )...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Murphy Offline

Mitglied seit: 01.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 17:44