Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2011-05-06 19:25
Hallöchen zusammen, wie gehts?...
hallöchen zusammen, wie gehts? Ich freue mich, hier von leuten lesen zu können, von welchen ich schon vor jahren regelmässig gelesen habe. Wie doch die zeit so schnell vergeht, ganze 6 jahre sind ins land gezogen seit ich zum letztenmal hier geschrieben habe. Ich bin, wie alle anderen natürlich auch, etwas älter geworden, bin über40, habe inzwischen mehr zeit für mich und bin wesentlich gelassener. Tagsüber bin ich mehrheitlich alleine zuhause, wobei ich sehr gerne habe wenn jemand da ist. Ich passe mich aber immer der jeweiligen situation an, es ist wie es ist.
Na,dann, ich wünsche euch noch ne schöne zeit, werde mich bei gelegenheit melden, hoffe dies auch von euch lg

Kommentare

19:37 06.05.2011
Ja und es hat sich den 6 Jahren bei allen sehr viel getan.
Ich z.B. lebe seit etwas über einem Jahr getrennt von meinem Mann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-06 19:25