Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2006-12-14 19:51
gewusst wie!
nun habe ich ein jahr nicht mehr hier geschrieben und auch gar nicht mehr gewusst wie es funktioniert. meine tochter hat es mir netterweise wieder erklärt und nun weiss ichs (bin eben schon älteren jahrgangs).

ich freu mich riesig auf weihnachten, bin ein richtiger weihnachtsmensch und kaufe immer vielzuviele geschenke. zur freude meiner töchter.

Tags

Kommentare

22:28 15.12.2006
obwohl ich zuhause dieses jahr außer duftkerzen nix weihnachtliches habe, bin ich vor 2 tagen ganz verzückt alleine übern weihnachtsmarkt. herrlich. ich freu mich auch total drauf. ich hör den ganzen tag meine weihnachtslieder.
drinke glühwein in rauhen mengen. u. bereite mich schon seit wochen auf das familienessen vor, das ich zubereite dieses jahr.

aber der SCHNEE FEHLT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 14.12.2006
^^ wenns so viele geschenke gib komm ich gern au mal vorbei ^^ mal gucken ob für mich auch was abfällt ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 19:51