Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2007-02-12 14:22
Ein Regentag
Hallo Leutchen,na wie gehts denn so?Heute ist es ziemlich bewölkt und regnerisch aber was solls, ich mag dieses Wetter, wie eigentlich jedes Wetter.Hauptsache wir sind alle gesund und munter und haben keinen Stress.Das Leben ist viel zu kurz um sich stressen zu lassen also gehen wir weiterhin alles so saugemütlich an wie bisher.Werde mich wahrscheinlich demnächst ein bisschen hinlegen in diesem prächtigen Wetter.Machts gut,mitGemütlichkeit,wenn ich bitten darf!!!

Tags

Kommentare

21:40 21.02.2007
chiiiiillleeeeen*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 13.02.2007
hier war um dieselbe zeit noch tolles wetter -
kalt, aber sehr sonnig.
dann habt ihr uns den regen wohl hochgeschickt^^
aber mag ich auch - des guten gewissens wegen, mit dem man
dann sich langlegen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 12.02.2007
hey, lange her seit dem ich diese frage das letzte mal gehört habe. schön das du dich so gut fühlst ^^ du hast recht, der regen hat schon was (wenn man dann endlich drin im warmen sitzt) werd jetzt au feierabend machen ^^ wünsch dir noch ne schöne woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 14:22