Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-27 09:06
Angst
"Nicht mal das kannst du" sagt dein Kopf.
"Das bist du aber auch selbst schuld" sagt dein Gewissen.
"Du bist zu schwach" sagt dein Körper.

Die Tränen laufen dir über dein Gesicht. Dein Gewissen breitet sich über allem aus und mahnt. Dein Kopf nimmt dein Gewissen an die Hand. Zusammen machen sie deinem Körper das leben schwer.

Dein Magen sagt dir, dass du alleine bist.

Deine Augen zeigen dir deine Isolation.

Und morgen geht der gleiche Irrsinn wieder los. Du hast noch kein approbates Mittel dagegen gefunden.

Und morgen gehst du zu deinem Therapeut und er wird dir sagen, dass deine Emotionen alle total positiv sind.

Ja, hasst er dich so sehr, dass er es positiv findet, dass du dir am liebsten eine Kugel durch den Kopf jagen würdest?

Was ist dein Leben denn wert, wenn du nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reih kriegst?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 09:06