Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-09-27 13:53
Allgemein
Ich sage dir, es ist eine Eingebung.
Du zuckst mit den Schultern und sagst ... "mag sein.".

Ich sage dir, es ist eine Antwort auf meine Fragen, die mir Höheres beantwortet hat.
Du denkst, ich spinne und sagst ... "mag sein, wenn du dran glaubst."

Ich sage dir, dass ich unter einer spirituellen Depression leide.
Du denkst, ich bin vollkommen bekloppt und sagst ... "ich muss dann auch mal weg."

Ich sage dir, mein Freund, wir alle hier, die wir auf der Reise sind nach uns selbst, wir alle wissen noch nicht, wo es hingeht. Und selbst, wenn du es weißt, wirst du irgendwann auch an dem Punkt stehen und alles bisherige überdenken.
Du sagst nichts mehr, denn du bist gegangen und hörst nicht mehr, was ich sage.

"Doch was ist nun richtig?" frage ich, "weiterleben, als sei nichts gewesen, alles einstellen, was ist oder weiterleben, wie es sein muss, den Rest einstellen und etwas tun für die Erdung?"

Und so frage ich mich nun und bekomme keine Antwort, denn du bist ja gegangen.

Aber wenn ich dir von diesem Tag erzähle, wo ich auf einem Barhocker sitze und er mir in die Augen schaut, ich hatte ihn einfach nur angeschaut, keinerlei Gedanken, nicht einmal, wie hübsch er ist, und plötzlich habe ich diese Eingebung..
Wir schauen uns in die Augen... es spielt "Wonderful world" von Sam Cooke und in diesen wenigen Sekunden wird dir soviel klar.

Und keine zwei Stunden später kommt ein Mensch, den du in deinem Leben nie gesehen hast und mit dem du dich nicht einmal unterhalten hast und sagt dir, dass du diesen "Mister Right" heiraten sollst, da stehst du plötzlich wieder vor mir und fragst mich "Du hast den Kerl ehrlich noch nie gesehen? Hm, das ist ja komisch. Und das hat der zu dir gesagt?".

Und ich sage dir, ja, er hat es gesagt.
Glaubst du nun an das, was ich dir sage?

Tags

Kommentare

18:07 09.10.2007
Ja tue ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 13:53