Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-09-12 14:31
Allgemein
Sie haben mich zum Gespräch eingeladen und fragen sich, warum ich so oft in der Schule fehle.

Meine Fehler sind meine Depressionen, meine Agoraphobie mit Panikattacken, meine Hochbegabung und mein Heimweh.

Mir fehlt der Sinn an allem, auch an dieser Schule hier. Es ist langweilig hier. Deswegen lerne ich, wenn ich hier bin, parallel, für mein Abi bei der Fernschule und für die HöHa.

Eigentlich müsste ich mich vor mir schämen, aber ich kann mich nicht einmal mehr schämen. Ich habe kaum Gefühle. Ich liebe meine Kaninchen, gut, und ich verehre Duncan Townsend. Das sind aktive Gefühle, die ich habe.

Aber wissen Sie, ich kann tausende Gefühle nicht ausleben. Ich möchte etwas machen, was meiner Hochbegabung entspricht, um aus meinen Depressionen rauszukommen, meine Angst verhindert und blockiert und das, was noch übrig bleibt bei allem, das ist mein schreckliches Heimweh nach St. Pauli.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-12 14:31