Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-26 14:08
Allgemein
Jeden Monat kaufst du dir diese Zeitschrift. Bis dein Blick auf die Rückseite dieses Hefts fällt, vergehen manchmal Tage. Ebenso diesen Monat.

Da ist sie, diese Reiterin mit dieser Uhr. 11.ooo Euro soll sie kosten, aus der neusten Saison. Und plötzlich wirst du dir über dich selbst bewusst.

Es war immer der Ruhm, die Macht und das Geld - die heißen, älteren Kerle mit Anzug, Polo-Hemden für´s Golfspielen, grauen Schläfen und dem Seitenscheitel, die dich faszinierten. Vor denen du Respekt und Achtung hattest.

Doch nach diesem Brand damals, da gibst du dich ein halbes Jahr mit einem geisteskranken Bauarbeiter ab, der dich im Bett und im Leben bevormundet, bei dem deine Wünsche nicht zählen und der dich deswegen schon tausendmal im Bett brutal zu Sachen gezwungen hast, die du nicht magst. Die dir körperlich wehtun. Dass Männer beim Sex an deine Seele herankommen, ist zum Glück viel zu lange vorbei. Du möchtest dich erbrechen, wenn du daran denkst.

Wo sind sie, die reichen Männer um die 45, mit grauen Schläfen, Seitenscheitel, Anzug und Lacoste-Hemden? In welchen Firmen arbeiten sie?

Du musst ohnehin 6 Monate Praktikum machen, warum also nicht das Erste ganz schnell. Eine neue Kleiderschrank-Inhalt muss her, deine Tropfen richtig eingestellt und dann steht einem finanzkräftigen verheiratetem Unternehmen doch nichts mehr im Wege, oder?

So langsam kommen die Lebensgeister und - ziele wieder. Nach über einem Jahr.

Du stehst nunmal auf Josef Ackermann und nicht auf den Bauarbeiter von der Baustelle gegenüber.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 14:08