Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-04 12:32
Allgemein
Das Erleben von Glück, Unglück, Lust, Unlust ist vielfältig und verschieden.

Empfindet der eine Glück, muss der andere bei der gleichen Sache nicht automatisch ebenfalls Glück empfinden.

So liegt es in der Natur der Dinge missverstanden zu werden. Ein aus Missverstehen entstandener Streit ist also keineswegs etwas Negatives, sondern ebenso natürlich wie ein Missverständnis.

Dennoch mag es Gründe geben, dass das Leben mit Menschen immer häufiger zu einem Missverstehen führt und sich deswegen der gemeinsame Weg trennen sollte, wird dies doch leider zu spät verstanden und aus einer schönen Zeit wird schnell eine unschöne Zeit. Mag das Sprichtwort "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" wesentlich mehr recht haben als vieles andere.

Aber woher genau will man nun wissen, wann es am schönsten ist? Woher möchten wir wissen, dass es nicht noch schöner wird?

Tags

Kommentare

14:01 07.07.2007
Mh.. wann genau weiß ich nicht.. diese Woche auf arte abends.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 06.07.2007
Das Lied ist schön, aber wann (und wo) kam denn die im Fernsehen, die hätte ich mir auch gern angesehen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 05.07.2007
Eigentlich aus dem gleichnamigen Lied "Mrs Robinson" von Simon and Garfunkel. Die Reifeprüfung habe ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal im Fernsehen gesehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 04.07.2007
ach ja und zu der Feststellung in deinem Text Mrs. Robinson:Du hast vollkommen Recht! Dein Name, Mrs. Robinson, kommt der von der Reifeprüfung oder von Wo die Liebe hinfällt Oder sonst woher?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 04.07.2007
@ Axelle : Du magst recht haben aber ehrlich: wenn man nicht aufhört wenn es noch schön ist hat man später, wenn gar nichts mehr geht -weder vor noch zurück- nicht mehr rauskommt! Und dann vegetiert man vor sich hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 04.07.2007
Das stimmt, aber ich wei nicht, ob man das Sprichwort auf menschliche Beziehungen anwenden kann! Es gibt leider immer mal problematische Zeiten und wenn man dann etwas beendet oder schon vorher beendet, dann ist das meistens nu vor Problemen weglaufen! Ich denke, wenn man einen Mensch kennt, der einem die Welt bedeutet, nmmt man sogar Probleme au sich, ist egal, denn hauptsache, man ist mit dem Menschen befreundet und verliert ihn nicht Viele Dinge gibt es wie Sand am Meer, aber eine wahre Freundschaft oder Beziehung nicht und darum sollte man kämpfen und nicht aufhören, bevor es problematisch wird !

Ganz viele liebe Grüße
*Axelle!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 12:32