Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-12 10:49
Viva Barcelona
Gestern der erste Tag als "freier Mensch". Diesen Tag habe ich in einer Stadt verbracht, welche die Freiheit verkörpert.
Menschen die lächeln, die Glück ausstrahlen, die zufrieden sind und doch streben. Das ist Barcelona.
Eine Stadt mit einem Flair keinesgleichen.
Ein Straßenmusiker sitzt mit seiner Gitarre in der Fußgängerzone und während ein warmer Wind bläst, gibt er sich ganz dem Rhythmus hin.
Wie lange habe ich darauf gewartet! Darauf gewartet endlich so unbeschwert zu sein.
Keine Termine, keine Interviews, kein Redaktionsteam das dich zur täglichen Konferenz um 10:00 Uhr erwartet.
Wenn es eine Superlative von Glück gibt, dann gehören diese Momente, die ich jetzt verlebe dazu.
Natürlich packt mich hier und da ein schlechtes Gewissen, weil ich das Geld rauspulvere und Andere müssen von dieser Kohle vielleicht zwei Monate überleben.
Doch dann weiß ich, ich habe hart dafür gearbeitet.
Jetzt werde ich meinen Kaffee auf dem Balkon des Hilton austrinken und dann mit Freunden zu Mittag essen gehen.
Morgen folgt ein kleiner Trip nach Valencia. Mit dem Cabrio die Küste entlang.
L. zwar immer noch in meinem Kopf und meinem Herzen, doch meine Sinne ziehen es vor die Landschaft zu genießen.
Oh, what a wonderful world... .

Tags

Kommentare


unbekannt
21:16 12.02.2007
.rapunzel rapunzel lass dein haar hinab


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 12.02.2007
Eviva espana! Oder so ähnlich ... Spanien ist toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 10:49