Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-03-07 13:20
Schlaflos in Singapur
Was war ich froh als die Boeing 747 der Singapore Airlines gestern hier aufgestzt hat .... Also, das heißt, heute ... Äh .... ich bin Euch ja 8 Stunden voraus!
Es ist gerade kurz vor 20:30 Uhr und ich falle gleich ins Bett.
In Deutschland losgeflogen am Dienstag um 10:00 Uhr, in Singapur gelandet heute (also Mittwoch) um 06:30 Uhr Morgens.
Ich bin fix und fertig, der Jetleg wirkt und das Schlimmste ist, ich bin bis jetzt wach geblieben um sich an die Zeit zu gewöhnen.
Nicht eine Sekunde Schlaf (na ja, fast ... ich Flugzeug ca. 2 Stunden).
Jetzt bin ich also da! In Asien habe ich viele Freunde und vor allem Kollegen aus meinem Berufsstand, mit denen ich mich in den nächsten Wochen treffen werde.
Unter Anderem wohnt hier C., mein (ehemals) bester Freund aus Regensburg. Er arbeitet hier bei einer Bank und ist sehr erfolgreich! Wieso ehemals bester Freund? Nein, wir haben uns nicht gestritten, sondern als er vor fast fünf Jahren hier her gezogen ist hatten wir selten Kontakt.
Ich bin seit dem einmal im Jahr hier her nach Singapur gekommen (das ist heute mein sechstes Mal) und er kam im Gegenzug jedes Mal nach Deutschland. Die Zeit mit ihm war immer super, weil er nicht nur verdammt witzig sondern auch verdammt intelligent ist.
Trotzdem hat er mich zweimal im Leben geschockt... .
Wie?
Morgen bin ich mit ihm zum Abendessen verabredet ... Dannach werde ich es euch erzählen.
Und jetzt wartet mein Hotelbett... Es lächelt mich schon seit Stunden an...!
Somit, gute Nacht nach Deutschland!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:29 07.03.2007
Na, du träumst hoffentlich gerade noch etwas Schönes

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 13:20