Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-01-27 14:11
Reiseroute
Heute morgen habe ich meine endgültige Reiseroute festgelegt. Die Reihenfolge werde ich zwar nicht einhalten können aber folgende Städte sind dran:

Berlin, Barcelona, Paris, London, Rom, Warschau, Krakau, Posen, Katowitz, Moskau, Havanna, Buenos Aires, Port of Spain,
New York, Los Angeles, Miami, Detroid, Seattle, San Francisco, Vancouver, Montreal, Kapstadt, Nairobi, Antananarivo, Singapur, Shanghai, Osaka, Hongkong, St. Petersburg und zu guter Letzt noch einmal Warschau.

Dazuhabe ich etwas mehr als 180 Tage Zeit.
Das bedeutet ich kann im Schnitt knapp eine Woche in jeder Stadt verbringen. Mein Reisekonto ist absolut voll und von daher freue ich mich darauf aus jeder einzelnen Stadt hier etwas berichten zu können.
Die Flüge allein kosten mich in etwa 35.000 EUR, doch das ist es mir wert meine Freunde wieder zu sehen (in jeder Stadt habe ich mindestens einen).
Los gehts am 09.02 Abends von München nach Barcelona.
Schauen wir, wohin das Leben mich führt.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:33 31.01.2007
Klingt nach einer interessanten Reise...und schön auch, wenn du überall Anlaufstellen in Form von Freunden hast...ein bißchen "neidisch" schiele ich ja gerade zu dir rüber ...ich freue mich schon auf deine Berichte! )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 29.01.2007
ui, so viel Geld für's Reisen - Respekt! Werde mir ein Vorbild nehmen u. vielleicht so mindestens ein Siebtel für meine Reisen investieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 14:11