Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-03-04 14:07
Home, sweet home...
Überall ist es schön, doch zu hause ist es immer noch am Schönsten! Ich glaube, das können wir alle behaupten. Drei Wochen war ich jetzt außer Landes und war überglücklich als meine Füße gestern Abend um kurz nach 17:00 Uhr wieder den Boden des Münchener Flughafens berührt haben.
Mein Dad hat mich vom Flughafen abgeholt und das Erste was ich gemacht habe war, ich habe ein schönes Weißbier getrunken. Ein bissl hats mir ja gefehlt.
Gerade hab ich also einen dieser stressigen Pflichttermine absolviert - Ich war bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Die Ente war wunderbar, die Knödel und das Blaukraut auch aber was mir (wie eigentlich immer) gegen den Strich ging waren diese tausend Fragen... .
Und meine Digitalkamera wurde natürlich auch gleich ausgeschlachtet. Jetzt bin ich wieder in meinen eigenen vier Wänden in der Innenstadt. Ich sitze auf dem Balkon, trinke eine Tasse Kaffee und blicke über die Dächer Regensburgs.
Wie schön, denke ich mir! Diese Ruhe...
Heute Abend bin ich mit ein paar Freunden zum Essen verabredet und es wird wieder das Gleiche sein wie heute Mittag bei meinen Eltern. Fragen über Fragen.
Aber ich habe sie vermisst, diese Menschen... Und wenn ich am Dienstag nach Asien aufbreche, werde ich voraussichtlich neun bis zehn Wochen lang nicht mehr nach hause kommen. Ich werde nur per Telefon und E-Mail mit diesen Menschen in Kontakt bleiben (wenn überhaupt).
Warten wir es ab! Zwei Tage habe ich nun Zeit um mich zu regenerieren, um etwas Energie zu tanken und um meine Koffer zu packen.
Ich freue mich darauf aber in erster Linie freue ich mich, endlich einmal wieder daheim zu sein...
Ja, home, sweet home... .

Tags

Kommentare


unbekannt
10:43 05.03.2007
Ja, das zu Hause weiß man erst zu schätzen, wenn man es mal verlassen hat )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:40 05.03.2007
Die Ruhe vor dem Reisesturm - genieß sie und das Zusammensein miut Freunden :)!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 14:07