Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-09-23 01:41
Goldener Herbst
Nachdem ich nun endlich eine Wohnung habe und das Internet wieder funktioniert, kann ich mich wieder dem hier widmen.
Der Herbst hat einzug gehalten, auch hier in Warschau.
Die Bäume verlieren ihre Blätter, die Luft wird spürbar kälter, die Umgebung bekommt diesen goldenen Touch in ich bin traditionell (wie immer in dieser Zeit) erkältet.
Viel ist die letzten beiden Wochen nicht passiert, bis auf die Tatsache, dass ich eben meine Traumwohnung gefunden habe.
Warschau hat nicht viele Penthäuser und die Wohnungen in den wenigen ihrer Art sind relativ unbezahlbar. Aber um so etwas muss ich mir keine Sorgen machen. Mit dem Ausblick auf die Stadt und den nicht enden wollenden Verkehr ist mitunter dass, was ich in meiner Umgebung mag, da.
Der Alltag ist auch wieder da. Drei Schichtsystem, Interviews führen, im Studio Sendungmachen ... Ganz wie früher...
Aber das schönste ist, dass mir die Herbstsonne ins Gesicht scheint ... Oh wie schön, dieser goldene Herbst... .

Tags

Kommentare


unbekannt
19:49 30.08.2008
...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:04 04.01.2008
*nurmalkurznachdirgeschauthab*...frohes neues jahr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:09 24.11.2007
mh...schon wieder ein monat um....alles in ordnung, lieber deeds?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:48 23.10.2007
Jetzt ist bald Winter....muss ich mir Sorgen machen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 23.09.2007
Auch ich finde es schön, dass du wieder da bist. Möge es dir nach der harten Zeit nun wieder besser gehen und dein Leben sich weiter psoitiv fortbewegen.

Lg,
M.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 23.09.2007
Es ist schön, dass du wieder da bist, auch wenn deine letzten Einträge nicht sehr glücklich klingen. Habe dein Diary erst gerade wieder gefunden.

Schön, dass du wieder da bist.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 01:41