Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2006-11-20 15:00
Geblieben sind nur Blicke...
Gerade komme ich vom Prager Flughafen.
Die Maschine von L. hob heute mittag ab, nach fast drei gemeinsamen Tagen in dieser Stadt.
Es ist nichts passiert ... Wie gehofft? Oder ... wie nicht gehofft?
Ich habe ihr die Stadt gezeigt, meine Freunde vorgestellt, wir haben gut gegessen, tollen Wein getrunken uns unterhalten...
Nach ein paar Gläschen rutschte mir der Satz:
"Schatzi, wirf mal bitte die Zimmerkarte her...", heraus und ihre Antwort war: "Nen' mich nicht Schatzi..."
Ein einfacher Satz, der im Nachhinein so sehr auf mich gewirkt hat.
Er hat so gewirkt, das alle geheimen Hoffnungen verschwommen und ich habe ihr wieder nicht gesagt, was ich ihr eigentlich sagen wollte... .
Und so setzt sich meine Arbeit in Prag fort. Die Recherchen für den Artikel laufen gut und ich habe nicht wirklich vor in den nächsten Tagen zurück nach Hause, zurück in die Wirklichkeit zu kehren.
Und als ich sie vor den Sicherheitskontrollen verabschiedet habe, waren da nur unsere Blicke ... Meine Blicke die sagten: "Ich vergöttere Dich" und ihre Blicke die sagten ... Ich weis nicht was sie sagten, denn für mich waren sie nicht zu lesen.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:39 21.11.2006
Aven *lol* dass du es ihm gleich so geben musst....aber irgendwie klingt es einleuchtend....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 21.11.2006
Also, um es mal etwas drastischer/ deutlicher zu sagen: Wenn ich als Frau einem Mann nach Prag folgen würde, würde ich dann schon erwarten, dass er mal den nächsten Schritt geht. Aber OHNE dass er das gemacht hat, mich einfach "Schatzi" zu nennen (womöglich noch vor anderen???), also nee. Da würd ich auch davonlaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 20.11.2006
Mh....eine wichtige Info wäre nun, WIE du sie Schatzi nanntest und WIE sie antwortete. Aber ganz gleich...ich frage mich, was du möchtest...möchtest du nun wissen, wie es um euch steht, oder nicht? Hast du Angst, sie könnte dich nicht wollen, oder hast du Angst, sie KÖNNTE dich wollen...was ist eigentlich so fürchterlich kompliziert am Verliebt-Sein? *lächel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 15:00