Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2006-10-12 01:05
Einmal Mensch immer Mensch
Es ist nicht wahr, dass ein Mensch, der einmal geformt wurde, sich nicht mehr ändern kann.
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, wie sich meine Ansichten über die Welt, die Menschen und das Leben verändert haben.
Ich kann mich nicht beklagen!
Ich kriege es einfach nicht runter, ich spiele nicht damit.
Aber ich rege mich auch nicht auf über Dinge, die ich nicht ändern kann. Kurz gesagt, ich suche kein Loch im Ganzen.
Wenn also das Schicksal uns mit schweren Momenten "beschenkt", sollten wir umso mehr daran arbeiten unser Leben zu vereinfachen und es uns so angenehm wie möglich zu machen.
Einfach.
Von dem Moment an, an dem ich das verstanden habe, feiere ich jede gute Sache die mir geschieht.
Deshalb beginne ich voller Freude dieses Tagebuch zu schreiben ...
Was es wohl bringt?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-12 01:05