Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-04-30 23:32
Ein letztes Mal...
Ein letztes Mal…
Ich habe lange nicht geschrieben, denn die letzten Tage waren die dunkelsten meines Lebens.
Diese Zeilen schreibe ich in einem Ulmer Hotel, aus Rom zurückgerufen.
Zurückgerufen durch den Tot von T.
Mich erreichte am vergangenen Freitag der Anruf in meinem Hotelzimmer von L.
Er erstickte an einem Asthmaanfall im Alter von 24 Jahren… .
Heute haben wir ihn hier beerdigt.
Vorher sah ich ihn, meinen besten Freund in dem Sarg aus Eichenholz liegen… .
Er war so kalt, er war so … anders! Er war mir so fremd geworden… .
Ich hatte einige Momente mit ihm alleine… .
„Weißt du, als du und L., als ihr im Januar zusammengekommen seid, ich hätte dich dafür am liebsten in die Hölle geschickt, doch ich habe es verkraftet, dank dir, dank deiner Freundschaft…!“
So viele Tränen liefen mir noch nie während eines Satzes… .
Mein Leben verlief bisher niemals wirklich zu 100% gerecht, doch das was da geschehen war, war die größte Ungerechtigkeit in meinen jungen Jahren… .
Ich habe Geld wie Heu, fahre einen BMW im Wert von 60.000 EUR, habe ein 140 qm-Appartement in Regensburg, doch was will ich mit all diesen Dingen, wenn jetzt ein riesen Loch in meinem Leben klafft…?
L. wich mir die ganze Beerdigung über nicht von der Seite… In unseren Gesichtern war eine Mischung aus Entsetzen und überrascht sein abzulesen, denn es kam alles so plötzlich…
Noch am vergangenen Mittwoch haben wir telefoniert und ausgemacht, dass wir mit L. im Juli für eine Woche an die Ostsee fahren wollen…

Meine lieben LeserInnen, mit dem Ableben des Mannes, der mir einst sagte: „Das ist heute wieder ein Tag wie kein Tag!“, ende ich dieses Diary… .
Er hat mich dazu gebracht es zu schreiben und jetzt lege ich es nieder … Es hat mit ihm begonnen und es endet mit ihm… .
Meine Reisen habe ich unterbrochen und L. wird für einige Zeit mit mir nach Regensburg kommen um all das zu verkraften.
Ich danke Euch für Eure Treue und Kritik (besonders Euch Eiris und Aven…).

Die Medienlandschaft in Deutschland ist groß und von daher hören, sehen und lesen wir wieder irgendwann voneinander… .

Macht es gut und denkt immer daran, morgen ist wieder ein Tag, wie kein Tag… .

Euer
Robert
alias MrDeeds

________________________________________________________________________________

Glashaus – Wenn Du Lachst

Was du mir zeigst von diesem Licht als Teil in mir , ich atme dich tief ein um dir ganz nah zu sein, ich seh vor mir dir goldne Tür sie führt direkt zu dir, du begegnest mir, jeden Tag in meinen Fantasien. Es ist schöner hier ich verspüre dich so intensiv, kein Wort von dir is‘ nötig um zu sehen was du fühlst.

Wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust, wenn du traurig bist.Wie du leise liebst, wenn du bei mir bist
Komm zu mir, komm zu mir, wo die Liebe ist es ist hier was du brauchst bei mir

Deine Hand berührt zärtlich meine Haut und es tut einfach gut endlich mit dir eins zu sein immer mehr erkenn‘ ich was du für mich bist ich brauch dich, ich will dich so sehr.

Wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust, wenn du traurig bist, wie du leise liebst, wenn du bei mir bist.
Komm zu mir, komm zu mir, wo die liebe ist es ist hier was du brauchst bei mir.

Ich stehe vor dir, wehrlos und bereit alles zu tun, es fällt mir schwer ich erfahre dich bedingungslos, keine fremde mehr, kein Furcht du bist jetzt bei mir.

Wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust, wenn du traurig bist, wie du leise liebst, wenn du bei mir bist
Komm zu mir, komm zu mir, wo die liebe ist es ist hier was du brauchst bei mir.
Und wie du lachst,
Wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust, wenn du traurig bist.wie du leise liebst, wenn du bei mir bist
Komm zu mir, komm zu mir, wo die liebe ist es ist hier was du brauchst bei mir.

… T. Lieblingslied

Tags

Kommentare

10:35 09.06.2007
Von mir auch alles Gute nachträglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 03.05.2007
Alles Gute wünsch auch ich Dir! Und ganz viel Kraft!!
LG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 02.05.2007
Alles alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 01.05.2007
Danke meine Lieben, danke meine Lieben...
... "Erst wenn die letzten Freunde heimgehen und zwar mit diesem Lied im Ohr, werd ich schluss und endlich einsehen, dass nichts is wie zuvor! Bis dahin versuch ich meinen Mann zu stehen, das heißt so gut es geht, dass Gute ist, du kannst jetzt sehen, wer wirklich zu dir steht!"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 01.05.2007
Richtige Worte, wo es keine gibt.
Und nur ein virtuelles Drücken.
Wenngleich ein sehr intensives.
Kaum etwas, was wir/ ich für Dich tun können/ kann.
So viel Schmerz, durch den Du jetzt hindurch musst.
Wenn Du möchtest, ... oder wenn etwas heraus muss ... schick mir eine Nachricht.
Und ansonsten: lass Dir Zeit.
Zeit für das Verarbeiten einer Sache, für die es keine gerechte Erklärung gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 01.05.2007
Ich drücke dich, lieber Deeds, denn mir fehlen so viele Worte, die ich dir gern sagen möchte, die aber versunken scheinen in Anbetracht deines Schmerzes.
Und während ich dich drücke, flüstere ich dir ins Ohr: Ich wünsche dir die Kraft, dein Leben auch ohne ihn zu leben und zu genießen. Ein Tag wie kein Tag...du hattest ihn schon lange in deinem Herzen und sein Tod ändert wenigstens daran nichts.

Vielleicht schreibst du irgendwann wieder mit uns, auch, wenn der, der dich hierher brachte nun fort ist.
Ich wünsche dir alles Gute, von ganzem Herzen und mit meiner ganzen Person.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 01.05.2007
Kein Geld der Welt macht glücklich. Gut, dass du es erkannt hast.

Wünsche Dir alles Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 01.05.2007
Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 23:32