Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-02-16 23:11
Die Reise geht weiter...
Das war eine Woche Spanien.
Schön wars! Vor allem weil ich das Land, die Leute (ganz besonders ihre Mentalität) über alles mag. Das Essen und der Wein sind großartig.
Die letzten beiden Tage hier in Madrid waren toll. Sie waren lebendig, sie waren sonnig.
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag haben S. und ich uns nur unterhalten.
Von Abends 22:00 Uhr bis Morgens um 05:00 Uhr.
Es waren tolle Gespräche. Es waren Gespräche, die mir neue Horizonte eröffnet haben, die mich einiges aus einer Anderen Sicht betrachten lassen.
S. ist ein einsamer Mensch. Sie hat einen verdammt gut bezahlten Job und ist sehr erfolgreich und doch fehlt ihr jemand, mit dem sie den Erfolg teilen kann... .
Mehr als nett zu ihr zu sein und ihr ein bisschen Mut zuzusprechen konnte ich nicht tun. Und als am Ende dieser langen Nacht ein Lächeln auf ihrem Gesicht auftauchte wusste ich, ich habe meines hier getan.
Morgen Vormittag geht die Reise weiter.
Es geht zu meinem Freund aus Schulzeiten.
A. ist F&B (Food and Bevereage)-Manager in einem der renomiertesten Hotels in England.
Den Namen des Hotels möchte ich nicht nennen, aber es liegt in London. Dort hat er mir sehr sehr günstig ein schönes Zimmer besorgt (89 EUR pro Nacht und das ist weit unterm Normalpreis).
A. hat große Karriere gemacht, vom Hauptschüler zu solch einem Posten.
Dazu aber morgen mehr.
London, ich komme .... und wie ich komme!
Ich freue mich auf das British Empire, seine komischen Leute und natürlich meinen alten Freund.

Tags

Kommentare

18:03 17.02.2007
hmmm, ja , sorry. Vielleicht bin ich da zu sehr gefühlsmensch. Entschuldige bitte nochmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 17.02.2007
Tja Necki,
wenn ich jetzt hängen bleibe bin ich abhängig und das kann ich mir in diesem Job nicht leisten...
Und es gibt schon wirklich eindruckvolle Frauen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 17.02.2007
Nun, wenn ich ein halbes Jahr Reisen vor mir hätte, würde ich auch am ersten Ort bei niemanden hängen bleiben (Ok, ich weiß - das ist nicht der Grund).
Viel Spaß in London!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 17.02.2007
Hmmm, wenn ich ein Kerl wäre und so viele eindrucksvolle Frauen treffen würde, dann würde ich irgendwann bei einer hängen bleiben. Aber das tust du nicht und ich verstehe nicht wieso .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 23:11