Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2006-12-04 13:00
Der Advent bringt mich zurück
Heute mein letzter Tag in Prag.
Ich habe noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt bevor heute Abend meine Maschine zurück nach Stuttgart geht.
Vier Wochen bis Weihnachten, sechs Wochen bis Neujahr. Meine VISA glüht, da es so viele liebe Menschen gibt, denen ich etwas mitbringen möchte. Noch ist ungewiss ob ich Weihnachten im Kreise meiner Familie verbringen werde, denn mein Verlag braucht über die Feiertage einen Korrespondenten in Moskau ... Ich bin alleinstehend, habe keine Kinder, mit mir kann man es ja mache...
So stehts ungefähr in meinem Arbeitsvertrag.
Aber noch ist nichts entschieden.
In einer Stunde werde ich aus dem Hotel auschecken und mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Auf diese Fahrt möchte ich noch einmal zurückblicken auf das was war und nach vorne schauen auf das was vielleicht sein wird...
Ich freue mich auf zuhause. Obwohl ich heute schon mit einem Freund telefoniert habe und er meinte in Ulm sei frühlingshaftes Wetter!
Schauen wir mal, ob der Winter bis Heiligabend doch noch gnadenlos zuschlägt.
Danke Prag, danke Schicksal, ihr habt meinem Leben sehr gut getan.
Auf bald...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:28 04.12.2006
Das Schicksal wird weniger lang auf sich warten lassen, als Prag...denke ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 13:00