Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-01-31 11:59
Ausgeträumt
... Wir verstehen das Wesen des Krieges und wir kämpfen weiter obwohl wir wissen, dass die Schlacht längst verloren ist"...
______________________________________________________

Der vergangene Sonntag war ein Sonntag, an dem mir ein Dolch ins Herz gestochen und umgedreht worden ist. Und trotzdem bin ich den Menschen die das getan haben nicht böse...
T. ist mein bester Freund. Ich habe ihn aus diesem Diary herausgelassen, weil ich ihn dadurch schonen will. Wir beide haben schon so ziemlich alles möglich durchlebt (obwohl wir uns erst seit knapp drei Jahren kennen).
Am Sonntag-Abend saßen wir in unserem Stammcafé und er war so hibbelich, so .... unruhig. Im ersten Moment habe ich es nicht gemerkt, nicht realisiert.
Abends beschloss ich zu L. zu gehen um noch ein Glas Wein mit ihr zu trinken. T. kennt L. und er war unterwegs in die selbe Richtung, da er zu einer Party wollte. Ich sitze L. gegenüber, mein Handy vibriert:
"Sorry für die Unpersönlichkeit per SMS aber ich habs nicht rausgekriegt. Da gibt es zwischenmenschliche Entwicklungen zwischen L. und mir die dir nicht gefallen sollten ... Du verstehst was ich meine... Ich hoffe der Freundschaft tut es keinen Abbruch... T."
Da war er, der Dolch in meinem Herzen. Mein bester Freund und ... sie... .
Ich habe im November einen Traum gehabt und in diesem Traum habe ich beide Hand in Hand gesehen. Ich habe T. von diesem Traum erzählt und ihn gebeten, wenn zwischen den beiden irgendwann einmal etwas sein sollte, er soll es mir bitte nur ins Gesicht sagen ... Ich würde ihm auch nicht böse sein.
Zurück zu diesem Sonntagabend.
T. kam bei uns vorbei und L. ging in ihr Zimmer (sie hatte vorgegeben Magenschmerzen zu haben).
Vielleicht war ich nach dem Erhalt der Sms ein bisschen Sauer auf T. aber da stand er plötzlich vor mir... Er konnte mir nicht ins Gesicht schauen. Nicht einmal hat er es geschafft mir in die Augen zu schauen. Da habe ich verstanden, dass er genauso leidet.
Ich habe ihm deutlich gemacht, dass diese Sache nicht zwischen uns stehen soll und das ich mich für beide freue... .

Ja, ich freue mich für beide, von ganzem Herzen sogar, weil die beiden mit zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben sind.
Aber ich habe Angst davor mich selbst zu belügen. An dieser Situation kann ich nichts ändern, denn wo die Liebe hinfällt und vielleicht war ich in dieser ganzen Story das Instrument des Schicksals. Die beiden haben sich durch mich kennengelernt, das wäre nie passiert wenn ich die Stadt schon wie geplant im Juli letzten Jahres verlassen hätte.
T. und L. passen von den Charakteren und Lebensansichten viel besser zusammen.
Und somit schließen sich eine der letzten mich beschäftigenden Kapitel in Ulm. Gott gebe ihnen Kraft diese Beziehung zu führen mit allen ihren Hindernissen und er gebe mir die Kraft diese Sache zu verarbeiten, und sie für immer wegzusperren, tief in meiner Seele. Schließlich sind sie meine Freunde...
MeinTraum von UNS ist ausgeträumt, jetzt beginnt für sie der Traum von UNS, nur mit einem Anderen ER...
Augenblick, verweile doch... .

Tags

Kommentare


unbekannt
10:18 05.02.2007
also scheiße nicht im Sinne von

dein Beitrag ist scheiße

sondern im Sinne

Scheiße *schluck* oder Merde...oder eben was einem so rausrutscht wenn man sich denkt warum passiert sowas gerade mir bzw dir.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 05.02.2007
scheiße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 31.01.2007
eine sehr großherzige Einstellung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 11:59