Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-03-03 01:18
Adios Afrika.... // Impression 8
Das waren anderthalb Wochen Afrika!
Südafrika, Namibi und Kenia!
Dieses Land ist eigentlich mit viel mehr Schönheiten gesegnet doch leider bin ich auch nur ein Mensch, dem die Zeit davonrennt.
Und in knapp 16 Stunden nachdem ich diesen Eintrag verfasst habe, lande ich wieder in München. Kurze Verschnaufpause, bevor es am Dienstag weiter nach Singapur geht.
"Was habe ich hier gelernt?", fragte ich mich als ich aus der Hotelbar in mein Hotelzimmer gestolpert bin.
Ich habe viel gelernt! Etwas über die Schönheit dieser Welt, etwas darüber, wie sehr man einen Menschen vermissen kann, zu dem man einst den Kontakt verloren und ihn nach Jahren wiedergefunden hat, ich habe gelernt, wie nahe arm und reich wirklich zusammenleben (siehe Impression).
Ich habe auch gelernt, dass wenn wir nicht bald pfleglicher mit der Natur umgehen, wir all diese Schönheit bald verlieren werden.
Natürlich ist mein um die Welt-Jetten nicht wirklikch vorbildlich in dieser Hinsicht aber wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, sich in kurzer Zeit so schnell fortzubewegen, ich würde sie nutzen!

Ich verlasse Afrika auf unbestimmte Zeit! Ich verlasse M. und ich verlasse P., zwei Menschen mit denen ich diesen Kontinent verbinde.
Möge Gott sie schützen!
Meine Reise geht weiter ... Neuer Kontinent und wieder ein paar Freunde die darauf warten, ein paar nette Stunden mit mir zu verbringen ... Und ihr könnt mitlesen!

______________________________________________________
Impression 8: Es ist schon paradox! Beide Bilder wurden in ein und derselben Stadt aufgenommen, in der Kenianischen Hauptstadt Nairobi nämlich! Da haben wir eimal die Slums im Osten der Stadt und ... das schillernde Stadtzentrum... Das prägt wirklich... .



Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
08:32 03.03.2007
So nah können große Unterschiede beieinander liegen....
Ich musste ein wenig schmunzeln:...aber wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, sich in kurzer Zeit so schnell fortzubewegen, ich würde sie nutzen!
*lächel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 01:18