Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-04-17 13:54
... back Home // Impression 10
Über einen Monat habe ich jetzt in Asien verbracht und gestern bin ich wieder auf dem Münchener Flughafen gelandet.
Ich habe deswegen so lange nicht geschrieben, da sich während eines Wochenendaufenthaltes in Kuala Lumpur mein Laptop verabschiedet hat.

Erst heute konnte ich mir ein neues Gerät kaufen.
Viel zu berichten gibt es aus Asien nicht. Bei 36°C bin ich ein büschn braun geworden und sonst habe ich ca. 5 kg zugenommen :)

Jetzt gehts erstmal am Samstag nach Rom, wo ich zwei Freunde aus ganz früher Vergangenheit treffen werden...
Ende Mai gehts dann in die USA und Südamerika, darauf freue ich mich schon am meisten.

Als Entschädigung habe ich Euch noch eine Impression aus Kuala Lumpur beigefügt ... Die Petronastowers

____________________________________________
Impression 10 Kuala Lumpur - Petronastowers

Tags

Kommentare


unbekannt
13:25 18.04.2007
Wie schön, der Deeds is wieder da! *freu*
Tolles Bild...willkommen zurück im www )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 13:54