Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2006-03-08 14:11
Thorsten & Sarah
SIND: Ein Paar. Mein Cousin und seine Freundin. 31&28. Lehrer (Mathe&Sport, Bio&Geschichte). Er: Vizeweltmeister!!. Sie: Aufräumkönigin.

HABEN: Vorher in meiner neuen Wohnung gewohnt. Ein Haus von seinem Vater. Vor zu bauen. Vor zu heiraten (September).

LIEBEN: Sich gegenseitig. Spieleabende. Partys.

KÖNNEN: Unterrichten. Renovieren. Umziehen.

HASSEN: (Meine) Unordentlichkeit.

KÖNNEN NICHT: Ständig Ordnung halten.

Tags

Kommentare

22:09 08.03.2006
ich wusste das diese Frage kommt....
Ich meine, es ist nicht das tollste und bekannteste, aber was solls:
Er hat als alter Sack (mit 30;)) bei der Rettungsschwimmerweltmeisterschaft in Italien 2004 die Silbermedaille in einer Einzeldisziplin gewonnen. Trotzdem finde ich es toll zu sagen: "Ich bin mit einem Vizeweltmeister verwandt!" *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 08.03.2006
VIzeweltmeister in was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:11