Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-09-17 16:41
selbstbetrug...

ich bin der könig des selbstbetruges. anstelle von mich um meine hausarbeit zu kümmern, habe ich dafür ein power-nap gemacht, kaffee gekocht und dann musste ich ja unbedingt nochmal meinen stundenplan für das nächste semester überarbeiten.... und jetzt lohnt es sich ja schon längst nicht mehr anzufangen, denn schließlich muss ich in ner halben stunde schon wieder los doppelkopf spielen.... und dabei muss ich morgen das buch wieder zurückbringen. ich held, ich.

mann, mann, mann... selbstbetrug ist keine freude...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 16:41