Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-09-14 07:47
mal sehen...

erster eintrag über taggt... ich bin gespannt.

hochzeit von meinem lieblingsbruder am we hat alles gut geklappt und ich war richtig zufrieden mit meiner organisation danach. außer, dass ne cousine von mir irgendwie stress gemacht hatte, wegen dem geschenk. sie meinte zu mir gesagt zu haben, dass, wer sich nicht bei ihr meldet, auch nicht beim geschenk mitmacht. ich hatte das damals auf was anderes bezogen und bin davon ausgegangen, dass sie trotzdem das geschenk von allen cousins und cousinen organisiert. währenddessen hat mich ein anderer cousin versucht zu erreichen, wie das mit geschenk aussieht. tja, und diese info hätte ich wohl an meine cousine weiterleiten sollen. jetzt ist sie total angepisst und er stand ohne geschenk da.... und ich bin irgendwie schuld... werde wohl mal heute abend anrufen und mich nochmal bei beiden entschuldigen, dass ich es falsch verstanden habe....

ansonsten gestern bettinas geburtstag und karaoke. meine fresse, so oft stand ich noch nie auf dieser bühne... are you gonna be my girl, don't stop me now, let me entertain you, hey there delilah und hurt hab ich geschmettert... das war aber auch ein spaß.... und dann kam sarah. hab mich doch mehr gefreut sie zu sehen als ich dachte, auch wenn es komisch war.... ich wollte dann relativ zügig gehen, auch wenn sie grad erst ne halbe stunde da war, aber das war mir egal. ich war noch total erledigt von der hochzeit und allem drum herum. bin auch erst vor 40 minuten aufgestanden und muss gleich noch vorbereiten für die übungsstunden heute... naja, ich muss noch irgendwie mit ihr reden, aber das schauen wir mal... ihr schien es nicht so zu gefallen, dass ich ging. warum muss ich wohl in DEM gespräch rausfinden... oh, oh....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 07:47