Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-09-24 02:21
der abend...

sollte eigentlich ganz schön werden.... war er auch und dann kamen sarah und ich auf das thema. wie sieht es jetzt mit uns beiden aus???

ich bin soooo kompliziert und denke schon wieder viel zu weit. ich sollte mich vielleicht einfach mal wieder darauf konzentrieren, dass ich mich mit ihr einfach ganz wohl fühle und es vielleicht einfach wagen sollte... wer weiß, im dezember ist sie ja schließlich für ein semester in griechenland.

das einzige, was mir noch kopfschmerzen bereitet ist die sache mit johannes, aber das konnte ich ihr heute abend einfach nicht erzählen, nachdem ich sie geküsst hatte. es hat sich gut angefühlt und ich war kurz glücklich, auch wenn leyla noch dabei war, aber das hat ja nichts mit uns zu tun....

ich habe einfach panik vor einer beziehung, warum auch immer. jetzt habe ich schon den RIESENschritt gewagt und hole sie morgen nach der arbeit ab. um 17 uhr. ich bin zwar selber bis 14 uhr arbeiten, also erst um 15 uhr zuhause, aber egal, zumindest das bin ich ihr schuldig.

was ich dann morgen mache??? ich habe noch KEINE AHNUNG!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-24 02:21