Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-09-09 02:30
na klasse... :-(
bin gerade nach hause gekommen. war nach der arbeit bei susi. es ist vorbei. hatte sie gegen 20 uhr angerufen und sie gefragt ob wir uns heute sehen und wegen wochenende.sie meinte das wir reden müssen aber nicht am telefon. ich ahnte schon was da kommt und es kam auch so. irgendwie war ich gar nicht überrascht. es ist sehr schade das es einfach so vorbei ist. ich hatte gehofft es gibt noch eine chance für unsere beziehung. das schlimme daran ist das heute unser kennlerntag ist. wie makaber das es auch der trennungstag wird...was für eine scheisse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 02:30