Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-09-11 18:30
der trennungsschmerz
bin gerade von arbeit rein.hatte noch einen termin bei einem kunden. hab mich auf arbeit mit meiner kollegin franzi unterhalten und sie meint ich solle alles sein lassen mit susi. wenn es schon soweit ist dann bringt das nix mehr. ich vermisse sie so sehraber kann nichts mehr machen. ich kann mich kaum auf meine arbeit konzentrieren. möchte mal wissen was in ihrem kopf so vorgeht. möchte mich gern mal mit jana unterhalten aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. fahr jetzt erst mal zu daniel und franzi zum abendessen und bissel quatschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 18:30