Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-16 21:59
Allgemein
Kurz vor Feierabend rief J. an. "Du musst mir unbedingt noch mit meinem Rechner helfen"...naja was macht man nicht alles für seine Freunde. Hingefahren, sein Problem gelöst, ins Autohaus gefahren aber leider wieder fahren müssen weil die "aushilfe" von nix wusste und die Entscheider nicht erreichbar waren. Zum Radfahren wars leider schon zu dunkel und das Studio hatte auch schon fast zu so viel zum Thema auspowern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. S hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich geh mal davon aus das ich die kleine nicht von Kiga abholen soll/darf. Hatte auf der Rüchfahrt von der Arbeit nochmal einen Tiefpunkt wo sich die Gedanken um S. drehte. Ich bin zur Zeit mit meinem ganzen Leben nicht zufrieden. Irgend etwas fehlt...innere Zufriedenheit...die freude wenn man abends nach hause kommt und man ist nicht allein...Werd im Bett noch bissel TV schauen und den Tag ausklingen lassen und hoffen das ich schlafen kann...irgendwann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 21:59