Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-03-27 18:55
...unverändert...
Im Moment gibt es nicht viel neues zu berichten. Mein Nebenjob vordert mich zur Zeit ganz schön. Mein Tag beginnt teilweise 7 Uhr und endet 23 Uhr und das ist auch gut so. Da komm ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Werbung klebt mittlerweile auch auf dem Auto und hat schon nach einem Tag erfolg gezeigt *freu*
Mental gehts mir so lala zur Zeit, hab keine Lust auf Sport und keine Lust Wegzugehen. Cs hab ich auch schon ne Weile wieder nicht gesehen. Aber ich freu mich das die Tage wieder länger werden. Mein "Moped" ist auch schon startklar und ab April geht die Saison los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 18:55