Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-10 08:04
...selbsterkenntniss...
Hab wieder beschissen geschlafen. War das erste mal gegen 4.30 munter und konnte nicht wieder einschlafen. Musste die ganze Zeit an S. denken. Ich will das alles vergessen, will endlich wieder normal schlafen können. Bin dann gegen 5.30 aufgestanden und hab mir Frühstück gemacht und auf Arbeit gefahren. Und Punkt 8 Uhr eine betrunkene Frau am Telefon. Mir stellt sich gleich die Frage ob nicht die Ganze Gesellschaft irgendwie Krank ist. Wie kann man den schon früh 8 Uhr betrunken sein. Es ist nicht wirklich ein Trost zu wissen das es anderen Leuten ähnlich schlecht oder noch schlechter geht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich muss selbst erst mal versuchen das alles auf die Reihe zu bekommen. Man hat das Gefühl als falle man in ein schwarzes Loch aus dem es kein entrinnen gibt und es immer dunkler um einen herum wird. Mit Freunden kann man auch kaum noch über das Thema sprechen. Am ende haben Sie Recht aber man will selbst die Wahrheit nicht erkennen und kämpft dagegen an. Aber jeh mehr man dagegen ankämpft umso mehr macht man sich auch selbst was vor, denke ich. Am ende macht man(n) eh immer das Falsche, egal was man sich vornimmt. Man hört nicht auf den Verstand der einem sagt das man sich nicht melden soll usw. Man hört auf sein Bauchgefühl, lässt sich von seinen Emotionen leiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 08:04