Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-05-23 15:48
...neues Glück?!...
Seit meinem letzten Eintrag gibt es nicht viel neues zu berichten. Eigentlich ist alles wie immer...ausser das ich A. kennen gelernt habe. A ist 21 und wird diese Woche 22. Wir kennen uns seit ca 3 Monaten und seit 3 Wochen näher. Wir schreiben uns viel und treffen und häufig zum quatschen und ab und an was trinken. Seit dieser Woche sind wir uns erstmalig näher gekommen. Alles in allem ein schöner Zustand wenn da nicht ein Haken wäre...Sie lebt in einer Beziehung mit einer Frau und ich bin gespannt wie das wohl weitergeht. Aber Erwartungen habe ich keine da der altersunterschied schon relativ gross ist.
Ab und an muss ich an S. denken aber ansonsten hab ich wieder in meinen Alltag gefunden und schaue wieder zuversichtlich und entspannt in die Zukunft.

Kommentare

19:55 23.05.2007
Das klingt doch positiv, freut mich für dich!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 15:48