Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-18 23:41
...hinhalten...
Bin gerade von der Arbeit rein. S. hat mir eine SMS geschickt wo drinnstand: "Wollte mich mal wieder melden das ich noch lebe,habe einfach zu viel um die ohren,ich hoffe es geht dir gut, es tut mir leid das ich dich so "hinhalten"muß, vielleicht können wir morgen abend telefonieren? liebe grüsse von mir" Auf der einen Seite freu ich mich das sie sich gemeldet hat aber irgendwie fühl ich mich auch unwohl. Keine Ahnung warum...bin noch am überlegen was ich zurückschreibe...muss jetzt erst mal ins bett, morgen 6 uhr ist wieder die nacht alle...gute nacht euch allen da draussen...

Kommentare

13:49 19.10.2006
Das klingt doch mal erfreulich, dass sie sich von sich aus gemeldet hat. Kann verstehen, dass du erst überlegst, bevor du ihr eine Antwort gibst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei eurem eventuellen Gespräch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 19.10.2006
ich hoffe du hast gut geschlafen, leider ja nur allzu kurz!
Ich möchte dir ganz viel kraft wünschen um das zu überstehen...
sorry, bin grad sehr sentimental!
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 23:41