Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2008-04-04 10:58
...funktionieren...
In meinemLeben gibt es zur Zeit nix neues zu berichten...es ist wie eina Flatline wo es ab un an mal einen Ausreißer gibt. Ich Funktioniere einfach...konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Nebenjobs...stürze mich in Arbeit weil ich nicht zu viel "Freizeit" für mich möchte...um einfach ohne viel Nachzudenken einschlafen zu können. Zumindest lenkt es mich von meiner "Einsamkeit" ab...Die meisten Partys nutze ich um mir richtig die Kante zu geben um nicht die zweisamkeit der ganzen Pärchen ertragen zu müssen...zumindest macht es das leichter...

Kommentare

12:21 04.04.2008
Kenn ich, ging mir auch ne Zeit lang so. Aber es geht wieder aufwärts. Unverhofft kommt oft. ;)
Liebe Grüße!
endormie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 10:58