Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Moonlight » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Moonlight
2006-04-28 21:49
aller Anfang ist schwer
... Wow ich habs tatsächlich getan. Ich hab mich hier angemeldet und werde versuchen auf diesem Weg mein innerliches Chaos zu bereinigen oder wenigstens etwas in den Griff zu bekommen.

Tags

Kommentare

20:39 20.05.2006
Hallo erstmal
Herzlichen dank für die willkommensgrüße. Hätte schon spass am schreiben, doch im augenblick finde ich noch nicht genug zeit zum schreiben.
Freu mich trotzdem sehr, das meine anwesenheit bemerkt worden ist .
lieben gruß zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 29.04.2006
Huhu ! Herzlich willkommen hier ! Viel Spass beim Lesen und selber schreiben...
Liebe Grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 28.04.2006
Ich glaube,da bist du hier genau richtig....Dann mal herzlich willkommen.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schreiben.Wünsch dir noch einen schönen abend.Lieben Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Moonlight Offline

Mitglied seit: 28.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 21:49