Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-09-25 20:50
spinnt er, oder was?
Habe gestern Karl noch auf den TB gesprochen.
Na ja, bin mir klar darüber geworden, dass ich mich erniedrige, um seine Anwesenheit und Nähe bettle....
Sagte ihm: es muss Schluss damit sein, ich beginne mich zu erniedriegen - so geht das nicht weiter

heute ruft er mich an und meint wir können darüber sprechen am Samstag, wenn er fertig gearbeitet hat - nicht zu lange - er arbeite ja am Sonntag auch...

Die letzten Wochenenden habe ich ihn gefragt, ob ich allenfalls kurz zu ihm kommen kann - ne das ging nicht, er habe ja seinen Sohn.... er habe keine Zeit.....und nicht am Wochenende (es genügt mir nicht, wenn er während der Arbeit rasch vorbeikommt, mich streichelt und mir dann sagt es sei eben Schluss....)

und jetzt plötzlich will er das ich am Samstag über etwas zu ihm sprechen komme, worüber es eigentlich nichts zu sagen gibt.

Es ist Schluss zwischen uns und ich habe noch eine Zeit darum gebettelt,er solle sich doch das nochmals überlegen
(kam daher, dass er mir sagte er liebe mich noch immer.... er denke an mich, wenn er mit N. schlafe....und weiteren solchen Schrot)
Das heisst ja eben nichts anderes, dass wenn ich ihm sage, dass ich mich nicht erniedrigen will, dass es eben nun für mich auch Schluss ist...ich nicht weiter um seine Gunst betteln will - überhaupt nie und nimmer wieder betteln will...

Ach Scheisse. alles dumme Spiele. Wenn ich ihn nicht mehr will, so kämpft er um die Freundschaft... und wenn ich bedürftig oder anhänglich bin, weist er mich weg...

Da bleib ich doch lieber ernsthaft Single. Was solls. und mein Vater ist auch gestorben - noch ein Mann der mich verlässt -immerhin war er 40 Jahre für mich da - lässt mich doch alle hängen - verpisst euch doch alle

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-25 20:50