Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-10-15 16:47
Selbstmitleid total
so nun gönn ich mir mal eine Vollladung Selbstmitleid, in der Hoffnung, dass es mir danach gelingt, wieder konstruktiv zu denken und zu handeln

Bilanz:
Ex-Freund Karl:
wenn das alles stimmt, was ich ihm in meinem Brief geschrieben habe und das hat er ja am Telefon so gesagt... dann wurde ich 3 Jahre verarscht in meinen Gefühlen und schlussendlich mir nichts dir nichts ausgewechselt...
super, und ich habe geglaubt, das mit Karl und mir wäre etwas Spezielles und Spirituelles...hahaha

Arbeit:
prima, aber befristete Anstellung, bis Ende Januar 09
was dann?
habe Angst in eine riesige Depression zu fallen, wenn ich keine anschliessende Arbeit finden kann

Geld:
im Moment keine Klagen

Beziehungen:
keine

Freunde:
keine engen; was daran liegt, dass ich immer wieder in meinen Deprophasen alle Kontakte abgebrochen habe

Familie:
Vater eben erst verstorben.....Trauer

Tochter.
ist in der Schule unbeliebt
und hat keine Freunde (eben wie die Mama)

Wohnung:
Saustall und Sammelsurium alter zusammengewürfelter Möbel

Gesundheit:
na ja geht so, im Moment kein akuter Schub
trage mir zuwenig sorge, vernachlässige meine Trainings

und sonst:
will meine Tochter nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben
steht total unter Karls Einfluss

bahh manchmal habe ich die Schnauze so voll
würde am liebsten ganz weit wegziehen und neu beginnen

Träume,Visionen,Pläne:
KEINE (was ich ganz besonders schlimm finde)

fühle mich als Versagerin, Jammerlappen, unattraktiv, unfähig.....

WOMIT NUN VORST GENUG MIT SELBSTMITLEID SEIN SOLL

GERADE NEHME ICH MIR VOR, FÜR DEN NÄCHSTEN EINTRAG THERAPEUTISCH-POSITIVE GEDANKEN UND BILDER ZU KREIIREN

Tags

Kommentare

20:44 17.10.2008
geil ist er schon
Dein Kommentar - kein Problem
bin normalerweise nicht schnell beleidigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 15.10.2008
wie geil ist das denn ... Spiritueller Kiffer ... ok ... colle nummer ... Peace n out .... sry musste sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 15.10.2008
Räucherstäbchen im Sinne von Joint
Karl ist Kiffer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 15.10.2008
....Spirituelles... Räucherstäbchen ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 16:47